Kanadische, australische und dänische Bereitschaft, iranische Arbeitskräfte anzuziehen
Der Generaldirektor der Belegschaft des Arbeitsministeriums kündigte an, dass Kanada, Australien und die Dänen Schritte zur Rekrutierung iranischer Arbeitskräfte unternehmen würden, und kündigte Pläne an, 1998 5.000 Soldaten in das Land zu entsenden.
Mohammad Akbarnia sagte in einem Interview mit dem Mehr-Korrespondenten, die Einrichtung von Arbeitsberatungs- und Unterstützungsbüros in den Zielländern sei eine der Richtlinien des Arbeitsministeriums im Bereich des Einsatzes von Arbeitskräften im Ausland. Diese Büros würden den Einsatz von Arbeitskräften erleichtern Von unserem Land in das Zielland Während der Arbeit können Iraner von der Unterstützung dieser Büros in verschiedenen Arbeitsbereichen profitieren.
Er sagte, dass die Büros in Deutschland und Dänemark vor kurzem in diesem Jahr eingerichtet wurden und derzeit in Ländern wie Oman, Kanada, der Türkei, Australien, Dänemark und Deutschland tätig sind.
Der Generaldirektor des Arbeitsministeriums fügte hinzu, dass diese Büros mit den betroffenen Ländern durch die Koordinierung und Vereinbarung des Außenministeriums unseres Landes eingerichtet wurden. Natürlich wurde in Kanada trotz der Tatsache, dass wir keine Botschaft haben, das iranische Büro für Führung und Unterstützung von Arbeitskräften eingerichtet und arbeitet.
"Unsere Arbeitsplätze in den Ländern Kanada, Australien und Dänemark haben begonnen, iranische Arbeitskräfte zu rekrutieren. Wir hoffen, dass wir gute Ergebnisse und gute Vereinbarungen erzielen können", sagte Akbarnia und verwies auf die wichtigen Schritte, die unternommen wurden, um Arbeitskräfte im Ausland einzusetzen.
Der Beamte des Ministeriums für Zusammenarbeit, Arbeit und Soziales betonte: Wir haben 1998 Ende letzten Jahres mit dem Einsatz von Arbeitskräften im Ausland begonnen, damit wir in diesem Jahr die Belegschaft verändern können. Die globalen Arbeitsmarktbedürfnisse, insbesondere in den Bereichen Gesundheit, Technik und Ingenieurwesen, versprechen uns, dass wir Maßnahmen ergreifen können, aber letztendlich hängt es davon ab, den Einsatz von Arbeitskräften unter internationalen Bedingungen und die politische Öffnung zu erleichtern.
Er wies auch auf die hohe Kapazität ausländischer Arbeitskräfte hin, die von Deutschland eingestellt wurden, und sagte, dass das Land Schätzungen zufolge 700.000 ausländische Arbeitskräfte benötigt, die in der ersten Phase 250.000 gezielte Arbeitskräfte angestrebt haben. Wie viel dieser Bedarf jedoch durch die Einstellung iranischer Arbeitskräfte gedeckt werden kann, hängt davon ab zu inländischen technischen Kapazitäten und politischen Fragen.
Das Abkommen wurde mit Deutschland im Bereich des Einsatzes von Arbeitskräften unterzeichnet, und es wurden Fortschritte erzielt, sagte Akbernia.
Er erklärte, dass IELTS die wichtigste Voraussetzung für die Einstellung von Arbeitskräften im Ausland sei, und sagte: Bewerber für den Einsatz im Ausland zur Beschäftigung sollten auf jeden Fall die auf der Website des Arbeitsministeriums veröffentlichten autorisierten Stellen durchlaufen. Tun sie. Alle autorisierten Schritte werden ausgeführt.